Zum Inhalt springen

Klein, stark, schwarz.......NEU: Pelco-D

Der MICRO-L ist ein herausragender miniaturisierter Schwenk-Neige-Kopf, der entwickelt wurde, um Mini-Kameras unterschiedlicher Hersteller oder anderes Equipment in beeindruckender Qualität zu bestücken. Mit seinen kompakten Abmessungen, die kaum größer als ein Daumen sind, bietet er eine erstaunliche Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit.

Der MICRO-L ist nun auch mit dem Pelco-D Protokoll ausgestattet, was eine nahtlose Integration und Steuerung mit kompatibler Technologie ermöglicht. Egal, ob Sie Überwachungskameras, actionreiche Sportaufnahmen oder andere Aufzeichnungen machen möchten, der MICRO-L bietet Ihnen die Flexibilität, verschiedene Mini-Kameras oder Equipment mit einem Gewicht von bis zu 2 kg zu nutzen.

Die kompakte Größe und das robuste Design machen den MICRO-L zu einem idealen Begleiter in unterschiedlichsten Umgebungen. Durch seine wetterfeste Konstruktion ist er auch unter schwierigen Witterungsbedingungen einsetzbar, sei es bei Regen, Schnee oder starkem Wind.

Trotz seiner kleinen Größe ist der MICRO-L außerordentlich stark und zuverlässig. Er ermöglicht präzise Schwenk- und Neigebewegungen, um den perfekten Aufnahmewinkel zu erzielen. Der Kopf ist in elegantem Schwarz gehalten, was ihm ein modernes und professionelles Aussehen verleiht.

Der MICRO-L Schwenk-Neige-Kopf ist die ideale Wahl für alle, die eine hochwertige Lösung für ihre Mini-Kameras oder andere Equipment benötigen. Mit seiner Kombination aus Miniaturgröße, beeindruckender Tragkraft, wetterfestem Design und dem Pelco-D Protokoll erfüllt er alle Anforderungen für eine erfolgreiche Aufnahme in den unterschiedlichsten Anwendungen.